Hallo liebe Forenmitglieder und Gäste, ich habe hier nun mal eine Liste mit den Beliebtesten Entenrassen zusammengestellt. Es ist mir Bekannt das ich nicht alle Rassen habe,wenn ihr aber eine habt dann Schreibt mir kurz eine Nachricht und ich werde sie Beifügen um die Liste Fortzuführen
Altrheiner Elsterenten Amerikanische Pekingenten Aylesburyenten Brautenten (9-12),mom.16-18 Deutsche Campbellenten Cayugaenten (60) mom 85 Deutsche Pekingenten Gimbsheimer Enten Hochbrutflugenten Krummschnabelenten Landenten Laufenten (90) mom 124 Löffelente(9-12) mom 15-20 Mandarinente(9-12) mom 15-20 Orpingtonenten Overberger Enten Pommernenten Rouen Clair-Enten Rouenenten Sachsenenten(100) mom 133 Smaragdenten Streicherenten Versicolorente Warzenenten Welsh-Harlekin-Enten Zwergenten Die Zahlen in den Klammern sind die laut Standart,die Zahl dahinter meine ermittelten.Ich führe Strikte Legelisten von allen Stämmen und Einzeltieren Die Angaben werden noch durch Zuchtfreunde Erweitert
Cayugaenten,Laufenten Blau-Gelb,Rehfarbig-Weißgescheckt,Verschiedene Zierenten und Lakenfelder sowie Legegänse
shöne Übersicht, kannst du eventuell zu den Rassen die du züchtest eine Legeanzahl eintragen..... in anderen seiten wie zb bei IndiZ steht bei Laufenten 90............