Hallo, ich wollte mal was zu mir sagen. Also, ich heiße Julius und komme aus dem Hunsrück. Ich halte Hühner, Wachteln, einen Hund und einen Kater. Ich habe einen Hektar Grundstück, wo sich meine Hühner bewegen können. Meine Wachteln bekommen bald eine neue Voliere. 6m² soll sie groß werden. Mein Hund ist ein Eurasier-Mischling. Mein Kater ein Kathäuser. Meinen Kater habe ich auf einem Bauernhof gefunden und gekauft. Den Hund aus dem Tierheim, er wurde wegen unartgerechter Haltung in Käfigen aus Rumänien, nach Bad Kreuznach importiert, wo wir den armen Tropf mit seinen Plessieren gleich ins Herz schlossen. Er heißt Socke. Der Kater Pauli. Ja, die Hühner und Wachteln. Ich halte Italiener +zw., Bielefelder zw., Niederrheiner zw., Seidenhühner, Eulenbarthühner, Kreuzunbgen aus Seidenhuhn und Eulenbart, Kreuzungen aus Seidenhuhn und zw. Italiener, Dominikaner und Ancona. Eine bunte Mischung, also. Heute legte ich Maranseier und Schweizerhuhneier unter die Glucke. Ein Seidi-Euli mix. Meine Wachteln sind jap. + europ. Legewachteln. Im Frühjahr kommen auch noch Montezumas und Virginias dazu. Mehr gibt es über mich nicht zu sagen, glaube ich. Also, dann, man liest sich!